Herzlichen Dank für Ihre Angaben zum Ablauf der Hochzeit

Wir freuen uns, dass Sie uns den Ablauf Ihrer Hochzeit bekannt gegeben haben.
Dadurch wird es uns noch besser möglich, zu den wichtigen Zeitpunkten am richtigen Ort zu sein.

Sollte sich am Ablauf irgend etwas ändern, bitten wir Sie uns das mit zu teilen, damit wir dies in unserem Ablaufplan berücksichten können.

Ihr Hochzeits-Fotograf

Damit wir immer zur rechten Zeit am richtigen Ort sind, können Sie uns hier über den zeitlichen- & individuellen Ablauf Ihrer Hochzeit informieren.

Wichtiger Hinweis: Bitte beziehen Sie auch Ihre Trauzeugen mit ein, da diese aus Erfahrung auch die Überraschungen kennen die das Brautpaar nicht kennt!



Sie müssen einen Namen eingeben!
Sie müssen ein Datum eingeben!
Sie müssen mindesten einen Eintrag in die Ablauftablle einfügen!
Sie müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptieren

 
 
EINE MÖGLICHE HOCHZEITSPLANUNG, EIN MÖGLICHER ABLAUF KÖNNTE SO AUSSEHEN:


09:00 Buchungsbeginn Hochzeitsfotograf Treffpunkt (genaue Adresse……..)
10:00 Getting Ready mit der Braut (genaue Adresse……..)
11:00 Ankunft am Standesamt (genaue Adresse Standesamt……..)
11:20 Beginn der standesamtlichen Trauung
13:30 Eintreffen der Hochzeitsgäste vor der Kirche (genaue Adresse Kirche…….)
14:00 Beginn der kirchlichen/freien Trauung (Dauer ca. …. Minuten)
15:15 Eintreffen an der Location (Adresse Location…….)
15:30 Gratulationen & Sektempfang
16:30 Paaraufnahmen nur mit dem Brautpaar
17:45 Gruppenbild & Familienfotos Eltern, Geschwister, Trauzeugen, Freunden…
18:00 Brautstrauß Wurf
18:30 Abendessen (Menü/Buffet)
20:30 Eröffnungstanz des Brautpaares
21:00 Hochzeitstorte
21:30 Party & Musik - sowie evtl. Spiele bzw. Powerpoint-Show usw…
24:00 Buchungsende Hochzeitsfotograf


Für Notfälle:
Falls irgendwas nicht klappen sollte, ist hier die Handynummer der Braut: ……………………… - Die Handynummer meiner Trauzeugin N A M E – lautet: ……………………………………………
Falls irgendwas nicht klappen sollte, ist hier die Handynummer der Bräutigam: …………………… - Die Handynummer meines Trauzeugen N A M E – lautet: ……………………………………………

Überraschungen:
Zum Beispiel werden Tauben fliegen gelassen? Haben die Trauzeugen eine Show organisiert, usw…

Sonstiges:
Beispiel: Mein Papa spielt die Posaune in der Kirche, davon möchte ich gerne Bilder haben.

Gibt es Besonderheiten bei der Trauung die wir wissen sollten?

Gibt es geschiedene/getrennte Elternteile oder andere familiäre Situationen zu berücksichtigen?
Evtl. Gäste die auf keinen Fall gemeinsam auf ein Bild gehören?

Liste der „must have“ Familien-Portraits (wir empfehlen 5 bis maximal 10 Kombinationen)
Zum Beispiel:

1. Bilder mit beiden Eltern des Brautpaares
2. Bilder mit den Großeltern. (Hinweis: es ist nur der Opa von der Braut auf der Hochzeit.)
3. usw…

Wir geben unser Bestes alle Details eurer Hochzeit festzuhalten.Gibt es trotzdem etwas, worauf wir besonders achten sollten? (z. B. Erbstücke, Leihgaben, Familienwappen etc...)

Wer sind Eure Hochzeits - Dienstleister:

Wedding Planer (Name) (Website), Friseur (Name) (Website), Make-up (Name) (Website), Florist (Name) (Website), Brautatelier (Name) (Website), Brautjungfernkleider (Name) (Website), Papeterie (Name) (Website), Gastronomie (Name) (Website) Confiserie (Name) (Website), Herrenausstatter (Name) (Website), DJ (Name) (Website), Band (Name) (Website), Videograph (Name) (Website), Ringe (Name) (Website), Dekoverleih (Name) (Website), weitere (Name) (Website)…