Fotograf/in im Raum Bayern, Baden Württemberg & NRW auf selbständiger Basis gesucht



Jobs des Hochzeitsforografen aus Nürnberg als Fotografin / Fotograf
Häufig müssen wir zu Stoßzeiten leider viele Aufträge absagen, da uns die Kapazitäten fehlen um alle Anfragen positiv zu beantworten. Aus diesem Grund möchten wir mit Euch zusammen weiter wachsen.

Daher suchen wir eine Fotografin oder einen Fotografen Stundenweise zur Unterstützung. Bei den Aufträgen handelt es sich fast ausschließlich um Hochzeitsfotografie. Du solltest in der Fotografie schon Erfahrung haben, musst aber nicht zwangsläufig schon der Hochzeitsprofi sein, denn wir übernehmen am Anfang das Mentoring und lassen Dich erst alleine eine Hochzeit begleiten, wenn Du selber zum Hochzeitsprofi geworden bist! Wir suchen jemanden, der als selbstständiger Fotograf in unserem Namen die Brautpaare begleitet und die Aufträge nach unseren Vorgaben bearbeitet. Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis.

Damit, dass die Einsätze häufig am Wochenende sind, solltest Du kein Problem haben. Ein Führerschein, sowie ein Auto setzen wir voraus, da die Aufträge oft nur schwer mit öffentlichen Mitteln zu erreichen sind. Über den genauen Umfang und die Details werden wir uns persönlich einigen. Wir könnten uns nach einer Testphase auch eine dauerhafte Zusammenarbeit in Form einer Franchise-Partnerschaft vorstellen.

Bitte schickt Eure Bewerbung per Email an: Job@der-Hochzeits-Fotograf.de . Wir würden uns freuen, einige Bilder von Euch im Bereich Hochzeitsfotografie aus Eurem Portfolio zu sehen, ein aktuelles Foto von Euch selber, sowie den Grund, warum Ihr gerne ein Teil unseres Teams werden möchtet. Auch Eure Erwartungen an uns würden uns sehr interessieren.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Bewerbungen!